Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, wähle „Passwort vergessen", an der Stelle an der du dich üblicherweise versuchst in der Android App einzuloggen. Beispielsweise unter „Nachrichten", „Anzeige aufgeben" oder „Meine Anzeigen". Du kannst auch alternativ den folgenden Link klicken, um ein neues Passwort zu vergeben:

Neues Passwort vergeben

Du erhältst die Meldung „E-Mail versendet", aber auch nach längerer Zeit keine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts?

Um auszuschließen, dass ein technisches Problem vorliegt, prüfe bitte folgende Punkte:

  1. Rufe die E-Mail direkt in deinem E-Mail-Postfach ab (beispielsweise bei Gmail) und nicht über ein anderes E-Mail-Programm wie Outlook, Thunderbird etc.
  2. Schaue auch in deinem Spam- oder Werbung-Ordner oder Postfach nach, ob die E-Mail dort abgelegt wurde.
  3. Ist eine E-Mail-Weiterleitung aktiv? Bitte prüfe, ob eingehende E-Mails direkt an eine andere E-Mail-Adresse weitergeleitet werden. Wie du dies überprüfen kannst, erfährst du auf der Webseite deines E-Mail-Anbieters (beispielsweise bei Gmail).
  4. Überprüfe bitte die Einstellungen deines E-Mail-Postfachs auf mögliche Filter- und/ oder Löschregeln und ob der Empfang von HTML-Nachrichten gewährleistet ist. Bei weiteren Fragen hierzu kannst du dich an deinen E-Mail-Anbieter wenden.

Wenn du die Fehlermeldung „Nutzerkonto eingeschränkt" erhältst, haben wir dein Nutzerkonto vorübergehend eingeschränkt.

Bei Fragen hierzu kannst du uns gerne per E-Mail kontaktieren.

    Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

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