Ich habe eine Option gebucht und benötige eine Rechnung.

**Hinweis: **

Falls du ein gewerblicher Nutzer bist, musst du uns nicht kontaktieren. Du bekommst automatisch im Folgemonat, bis spätestens zum 10. des Monats eine Rechnung für deine Buchungen aus dem Vormonat.

Solltest du ein privater Nutzer sein und zusätzlich zu deiner Bestellbestätigung eine Rechnung benötigen, so hinterlege bitte deine Rechnungsdaten unter "Einstellungen" in deinem Nutzerkonto. Diese Daten werden dann bei der aktuellen Rechnungslegung berücksichtigt.

Handelt es sich um Buchungen, die du vor 2015 getätigt hast, teile uns bitte auch folgende Informationen über das Kontaktformular mit:

  1. Anzeigennummer
  2. Buchungsmonat
  3. Vollständige Rechnungsadresse
  4. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (falls vorhanden) 

Unsere Rechnungsabteilung wird dir dann schnellstmöglich die entsprechende Rechnung zukommen lassen. Bitte beachte, dass bei älteren Rechnungen die Bearbeitung etwas länger dauern kann.

Solltest du ältere Rechnungen benötigen, kannst du diese hier anfordern.

    Es gelten unsere Nutzungsbedingungen. Informationen zur Verarbeitung Deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

    Finde alle Antworten aus der Kategorie – Anzeigen hervorheben.

    Nach oben