Ich kann meine hervorgehobene Anzeige nicht finden.

An welcher Stelle deine hervorgehobene Anzeige erscheint, kannst du den einzelnen Beschreibungen der Optionen entnehmen. Solltest du die Anzeige nach der Buchung dennoch nicht finden, prüfe bitte, ob folgende Schritte helfen: 

  1. Anzeige bereits online?
    Aus Sicherheitsgründen kann es in Einzelfällen auch einige wenige Stunden dauern, bis deine Anzeige auf der Suchergebnisseite erscheint. Dies gilt auch für Anzeigen, die lediglich überarbeitet wurden. Sollte deine Anzeige nicht sofort sichtbar sein, bitten wir dich um etwas Geduld.
  2. Suchbegriff richtig?
    Eine Anzeige kann nur mit exakt den Worten gefunden werden, welche von dir auch im Titel der Anzeige erwähnt wurden.
  3. Ort richtig?
    Die Postleitzahl oder der Ort muss dem in der Anzeige entsprechen oder in dessen Umkreis liegen.

Top-Anzeige

Alle dargestellten Top-Anzeigen rotieren in einem regelmäßigen Rhythmus. Damit stellen wir sicher, dass jede Top-Anzeige im Buchungszeitraum abwechselnd auf den ersten Plätzen erscheint. Sobald du die Internetseite aktualisierst bzw. neu lädst, wechseln die Top-Anzeigen die Plätze.

Hochschieben

Die Anzeige rutscht einmal wieder ganz nach oben in der Suchergebnisliste, so als wäre sie gerade erst erstellt worden. Wenn du eine Stunde später schaust, ist die Anzeige vermutlich bereits wieder weiter unten zu finden. Wenn du Hochschieben für 7 Tage gewählt hast, rutscht die Anzeige 7 Tage lang täglich einmal auf die erste Seite.

Galerie

Die Anzeige erscheint in der gelb umrandeten Galerie auf der Homepage deines Ortes und des Bundeslandes. Dies hängt von der Größe des Ortes ab. Ist der Ort zu klein oder wurden dort zu wenig Galerie-Anzeigen gebucht, so werden mehrere Anzeigen aus der Umgebung zusammengezogen und in der Galerie dargestellt.