Fehlerhaftes Sicherheitsupdate (September 2023)

Am vergangenen Freitag (22. September) kam es vereinzelt zu Problemen bei der Anmeldung. Betroffene erhielten bei dem Versuch sich anzumelden die Meldung Nutzerkonto eingeschränkt. Ein fehlerhaftes Sicherheitsupdate hat dazu geführt, dass zahlreiche Nutzerkonten irrtümlicherweise gesperrt wurden. Mit den Konten wurden auch die Anzeigen dieser Nutzerkonten deaktiviert.

Wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um deine Entschuldigung!

Kann ich wieder auf mein Nutzerkonto zugreifen?

Wir haben alle betroffenen Nutzerkonten wieder freigeschaltet. Sollte dein Nutzerkonto noch immer gesperrt sein, wende dich bitte über unser Kontaktformular auf dieser Seite an unseren Kundenservice.

Wo sind meine Anzeigen?

Wir haben alle betroffenen Anzeigen wiederhergestellt. Es kann vorkommen, dass wir auch Anzeigen wiederhergestellt haben, die du zuvor deaktiviert oder gelöscht hast. Bitte deaktiviere/lösche diese bei Bedarf wieder.

Was ist mit meinen Nachrichten?

Zwischen Freitag (ca. 11.30 Uhr) und Samstag (ca. 14 Uhr) verschickte Nachrichten wurden leider nicht zugestellt. Bitte versuche es ggfs. erneut.

Was ist mit meinen gespeicherten Suchen?

Deine gespeicherten Suchen wurden ausgesetzt. Du kannst diese über die Einstellungen (unter Meins / Suchen/Suchaufträge) wieder aktivieren.

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Technische Fragen.

Nach oben