Wie melde ich eine Anzeige?

Wir wollen, dass du gerne bei uns handelst. Deshalb soll alles mit rechten Dingen zugehen. Trotz aller Maßnahmen finden immer mal wieder schwarze Schafe den Weg auf unsere Plattform. Wenn dir also eine Anzeige unangenehm auffällt, kannst du sie melden.

Die Meldefunktion findest du auf unserer Internetseite, in der jeweiligen Anzeige auf der rechten Seite. Dort findest du neben der Möglichkeit die Anzeige zu drucken auch den Button "Anzeige melden". Einfach anklicken und kurz beschreiben warum die Anzeige geprüft werden sollte. Dann geht dein Hinweis an unsere Sicherheitsabteilung, wo wir uns um alles Weitere kümmern. Vielen Dank für deine Mithilfe!

Hinweis: Solltest du zu Schaden gekommen sein, teil uns das bitte über das Schadensmeldungsformularmit. Über das Schadensmeldungsformular fragen wir strukturiert alle relevanten Informationen ab und geben dir am Ende Hinweise, wie du dich nun weiter verhalten solltest.

Zu spät? Du hast schon Geld bezahlt aber keine Ware bekommen?

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Probleme mit Käufer und Verkäufer.