Rechnung und Zahlungsmethoden

Wann und wie erhalte ich die Rechnung?

Sie erhalten Ihre Rechnung für Ihre Kleinanzeigen PRO Anzeigen- und Sichtbarkeitspakete immer bis zur Mitte des Folgemonats per E-Mail. Sollte Ihnen eine dieser E-Mails fehlen, schauen Sie bitte zur Sicherheit in Ihrem Spamordner nach.

Ihre Rechnungen finden Sie darüber hinaus zum Download in Ihrem Nutzerkonto im Menü 'Meins' unter dem Menüpunkt Rechnungen. Haben Sie Ihr Paket gekündigt, erhalten Sie die Rechnung für den letzten Monat nach Ablauf des Vertrags

Akzeptierte Zahlungsmethoden

Für Ihr PRO Konto können Sie zwischen Zahlung per Rechnung oder einer Abbuchung mit SEPA-Lastschrift wählen. Die Zahlungsmethode legen Sie beim Buchungsvorgang fest.

Wenn Sie die Zahlungsmethode nachträglich ändern wollen, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder über das Kontaktformular unter "Meins" - "Kundensupport" in Ihrem PRO Nutzerkonto.

Mit Erhalt der Rechnung haben Sie 30 Tage Zeit, um diese zu begleichen.

Zahlung per Rechnung

Entscheiden Sie sich für eine Zahlung per Rechnung, haben Sie die Möglichkeit zwischen Banküberweisung und sofortigen Bezahloptionen zu wählen.

Banküberweisung

Nutzen Sie bei der Banküberweisung bitte folgende Bankdaten:
- Kontoinhaber: kleinanzeigen.de GmbH
- Bank: JPMorgan
- IBAN: DE75501108006161520090
- Verwendungszweck: Ihre Rechnungsnummer

Sollten Sie mehrere Kunden-/Rechnungsnummern haben, überweisen Sie bitte alle Ihre Rechnungen unter Angabe der Rechnungsnummer separat.

Sofortige Bezahloptionen

Über die in der Rechnung enthaltene Schaltfläche “sofortige Bezahloptionen” haben Sie die Möglichkeit, schnell und unkompliziert zu bezahlen. Folgende Möglichkeiten stehen Ihnen nach Betätigung des Links zur Verfügung:
- Giropay
- Sofortüberweisung
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)

Die Eingabe unserer Bankdaten sowie Ihrer Rechnungsnummer entfällt hier, da alles für Sie vorausgefüllt ist.

Zahlung mit SEPA-Lastschrift

Das Lastschriftverfahren ist bequem und bietet den Vorteil, dass Sie keinen Überweisungsbeleg mehr ausfüllen müssen. Mit dem SEPA-Lastschriftverfahren wird der fällige Rechnungsbetrag 30 Tage nach Erhalt der Rechnung automatisch von uns eingezogen. Die Voraussetzung dafür ist ein unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat.

Einzeln gebuchte Zusatzoptionen

Falls Sie eine Rechnung für einzeln gebuchte Zusatzoptionen wie zum Beispiel Top-Anzeige, Hochschieben oder Highlight benötigen, kontaktieren Sie uns gern über das Kontaktformular unter "Meins" - "Kundensupport" in Ihrem PRO Nutzerkonto oder wenden Sie sich telefonisch an 030 8109 7979. Bitte teilen Sie uns auch den benötigten Abrechnungsmonat mit.

Finden Sie alle Antworten aus der Kategorie – Kleinanzeigen PRO für gewerbliche Nutzer.

Nach oben