Kleinanzeigen

Deutschlands Nr. 1 für Kleinanzeigen

Über uns

Kleinanzeigen ist flexibel und schnell wie ein Startup. Mehr als 360 Menschen arbeiten in und um Berlin daran, dass Kleinanzeigen funktioniert und sich stetig weiterentwickelt.

Schnell und agil – so treffen wir Entscheidungen. Mit mehr als 36 Millionen Besucherinnen und Besuchern pro Monat (Durchschnitt der Monate Januar bis März 2023 gemäß AGOF) sind wir eine der am häufigsten besuchten Websites in Deutschland. Und wir wachsen weiter. Wachse mit uns! Wir schätzen eine „Can-Do-Attitude“ und gegenseitigen Respekt für die Talente und den Beitrag der anderen Kolleginnen und Kollegen.

Fakten und Kennzahlen

  • Mehr als 50 Millionen gleichzeitig verfügbare Anzeigen
  • Internationales Team mit mehr als 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Attraktive Standorte in und um Berlin

Bring the joy of sustainable trade to everyone - unsere Unternehmensmission zeigt, was uns in unserem Arbeitsalltag antreibt. Denn als Deutschlands größter Online-Kleinanzeigenmarkt, um Dinge zu kaufen, zu verkaufen oder gar zu verschenken, bringen wir das Beste aus zwei Welten zusammen: eine beliebte Marke und ein Geschäftsmodell mit gesellschaftlicher Wirkung: Nachhaltigkeit. Erfahre auf unserer Karriereseite, wie wir arbeiten, was uns ausmacht und welche Jobmöglichkeiten wir dir bieten - damit auch du vielleicht bald ein Teil des Kleinanzeigen Team bist.

Kontaktiere uns

Du bist Nutzer und hast eine Frage zu Kleinanzeigen? Bitte wende dich an unseren Kundenservice.