Finanzielle Soforthilfe für Immobilienprofis: Kleinanzeigen bietet Leistungen im April kostenlos an

24.03.2020 | von Kleinanzeigen

Dreilinden/Berlin, 24.03.2020 - eBay Kleinanzeigen verzichtet im April vollständig auf die monatlichen Gebühren für seine Immobilienprofis und bietet somit alle Leistungen in diesem Bereich kostenlos an. Für die März Leistungen verlängert eBay Kleinanzeigen das Zahlungsziel auf 90 Tage. Damit unterstützt eBay Kleinanzeigen die krisenbelastete Immobilienbranche und stellt gleichzeitig sicher, dass die Angebote seiner Partner auch weiterhin sichtbar bleiben. Für einen erfolgreichen Start nach der Krise.

„Während der Corona-Krise müssen wir alle an einem Strang ziehen. Wir werden daher ein großes finanzielles Hilfspaket für unsere Immobilienprofis starten“, sagt Paul Heimann, Geschäftsführer von eBay Kleinanzeigen. „In dieser schwierigen Zeit müssen wir alle zusammenhalten und werden mehr denn je für unsere Partner da sein.“ eBay Kleinanzeigen verzichtet im April bei allen rund 7.000 Immobilienprofis, die derzeit Pakete gebucht haben, auf sämtliche monatliche Gebühren. Dazu zählen sowohl die allgemeinen Paket-Gebühren, wie auch Kosten für gebuchte Sichtbarkeitspakete. Das Zahlungsziel für März wurde auf 90 Tage verlängert. Diese Hilfsmaßnahmen sollen die Vertreter der Branche aktiv dabei unterstützen, die eigene Liquidität zu sichern.

Sichtbarkeit der Immobilienangebote essenziell für bestmöglichen Start nach Krise

Um das Angebot von eBay Kleinanzeigen im April in Anspruch nehmen zu können, müssen Immobilienprofis weiterhin mindestens in ihrem ausgewählten Immobilienpaket bleiben. Ein Wechsel in ein höheres Paket ist selbstverständlich möglich. So will eBay Kleinanzeigen für die Branche einen bestmöglichen Start in die wichtige Phase nach der Krise ermöglichen: Indem der Immobilienprofi mit seinen Angeboten auf eBay Kleinanzeigen gelistet bleibt, ist er für zukünftige Kunden sichtbar und somit bereit für eine rasche Wiederaufnahme des Geschäfts.

Pierre Du Bois