Daniel Bode ist neuer Head of Sales Real Estate

17.05.2022 | von Kleinanzeigen

Dreilinden/Berlin, 17.Mai 2022 - Daniel Bode verstärkt seit März als Head of Sales den Bereich Immobilien bei eBay Kleinanzeigen. Die Stelle wurde neu geschaffen.

Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaft war Bode für das Onlineportal immonet.de tätig. Nach einer Station als Projektmanager bei der Bauer Media Group, kehrte Bode 2007 für acht weitere Jahre zum Immobilienportal zurück. Anschließend verantwortete er als Teil des Management-Teams den Vertrieb von Sprengnetter, einem der bekanntesten Anbieter von Dienstleistungen rund um Immobilienbewertungen. In den zurückliegenden Jahren war DanielBode als Interimsmanager in verschiedenen Rollen in der Immobilienbranche tätig. Seit Anfang März verantwortet er nun den Vertrieb der Immobilien-Kategorie bei eBay Kleinanzeigen. Bode baut aktuell sein Team in den Bereichen Sales, Customer Support und Produkt aus.

„In den vergangenen Jahren habe ich mich kontinuierlich mit Themen wie Wachstum und Transformation auseinandergesetzt – vor allem im Immobiliensektor. Dadurch hatte ich das Glück, viele Köpfe und Unternehmen aus der Branche kennenzulernen. Meine Expertise und mein Netzwerk möchte ich nun nutzen, um eBay Kleinanzeigen im professionellen Markt weiter zu etablieren”, so DanielBode zu seiner neuen Funktion.

Bode berichtet an Klaus Saloch, Head of Sales bei eBay Kleinanzeigen. „Mit Daniel haben wir einen erfahrenen Immobilienprofi mit langjähriger Expertise für unsere Immobiliensparte gewonnen. Er wird nicht nur im Vertrieb unserer Immobilienkategorie starke Impulse geben, sondern auch bei der Weiterentwicklung unseres Kundenservices sowie gesamten Produkts unterstützen”, so Klaus Saloch.

Pierre Du Bois - Pressesprecher