Nachrichten unter "Meins" nicht zu finden


Woran kann das liegen?

  • Die Nachricht wurde von dir gelöscht

Gelöschte Nachrichten lassen sich in der Nachrichtenbox nicht wiederherstellen. Jede Nachricht, die du erhältst wird jedoch zusätzlich per E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet. Du kannst also weiterhin über dein E-Mail-Postfach auf Nachrichten zugreifen und auf diese antworten, auch wenn diese in der Nachrichtenbox gelöscht sind. Hier gibt es weitere Tipps.

  • Du hast einen Nutzer blockiert

Als registrierter und angemeldeter Nutzer kannst du im App-Menü unter dem Punkt "Nachrichten" die entsprechende Konversation "Blockieren". Damit werden alle Nachrichten dieses Nutzers automatisch gelöscht und er kann dich zukünftig nicht erneut zu dieser Anzeige kontaktieren.

  • Ich kann meine Nachrichten zu einer, über die Plattform mobile.de inserierte, Fahrzeuganzeige nicht finden

Wenn eine Fahrzeuganfrage über diese Plattform zu uns gelangt und du mit dem Verkäufer in Kontakt trittst, sind die geführten Nachrichten nicht in der Android App sichtbar. Diese Nachrichten kannst du auf mobile.de abrufen.

  • Du bist unter einem anderen Nutzerkonto eingeloggt

Dein Partner und du verwendet beide eBay Kleinanzeigen? Vielleicht bist du noch mit dem anderen Nutzerkonto eingeloggt? Um wieder an deine Nachrichten zu kommen, logge dich mit dem aktuellen Nutzerkonto aus und mit dem entsprechenden Konto ein. Mit welcher E-Mail-Adresse du eingeloggt bist, siehst du im App-Menü.