Nachrichten unter "Meins" nicht zu finden


**Woran kann das liegen? **

  • **Die Nachricht wurde von dir gelöscht **

Gelöschte Nachrichten lassen sich in der Nachrichtenbox nicht wiederherstellen. Jede Nachricht wird jedoch zusätzlich per E-Mail an deine hinterlegte E-Mail-Adresse weitergeleitet. Du kannst also weiterhin über dein E-Mail-Postfach auf Nachrichten zugreifen, auch wenn diese in der Nachrichtenbox gelöscht sind. Hier gibt es weitere Tipps.

  • Du hast einen Nutzer blockiert

Als registrierter und angemeldeter Nutzer kannst du unter dem Punkt "Nachrichten" die entsprechende Konversation "Blockieren". Damit werden alle Nachrichten dieses Nutzers automatisch gelöscht und er kann dich zukünftig nicht erneut zu dieser Anzeige kontaktieren.
Der Nutzer kann dich zukünftig weder zu diesem noch zu einem anderen Inserat erneut anschreiben. Die Blockierung lässt sich nicht rückgängig machen.

  • **Ich kann meine Nachrichten zu einer, über die Plattform mobile.de inserierte, Fahrzeuganzeige nicht finden **

Wenn eine Fahrzeuganfrage über diese Plattform zu uns gelangt und du mit dem Verkäufer in Kontakt trittst, sind die geführten Nachrichten nicht unter "Meins" sichtbar. Diese Nachrichten kannst du auf mobile.de abrufen.

  • Du bist unter einem anderen Nutzerkonto eingeloggt

Dein Partner und du verwendet beide Kleinanzeigen? Vielleicht bist du noch mit dem anderen Nutzerkonto eingeloggt? Dies erkennst du auf unserer Internetseite an der E-Mail-Adresse oben rechts im Bildschirm. Um wieder an deine Nachrichten zu kommen, logge dich mit aktuellen aus und mit dem entsprechenden Konto ein.

Sollte keiner dieser Gründe zutreffen, überprüfe bitte die Einstellungen deines PC's.

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Technische Fragen.

Nach oben