Meine Anzeige erscheint nicht unter "Meins"

Es gibt mehrere Möglichkeiten warum deine Anzeige nicht in der Anzeigenübersicht auftaucht:

  • Anzeige nicht übertragen

Du erhältst zu jeder Anzeige eine Bestätigung per E-Mail. Bitte prüfe in deinem Spam- oder Junkmail-Ordner, ob diese dort zu finden ist. Ist dem nicht so, wurde die Anzeige vermutlich nicht übertragen. Bitte gib die Anzeige erneut auf.

  • Anzeige unter anderer E-Mail-Adresse aufgegeben

Es ist möglich, dass die Anzeige versehentlich mit einer anderen E-Mail-Adresse von dir aufgegeben wurde. Schau bitte auch dort nach. An dieser Stelle möchten wir mitteilen, dass nur die Nutzung einer E-Mail-Adresse bei eBay Kleinanzeigen gestattet ist.

  • Anzeige wurde von dir gelöscht

Wenn du eine Anzeige löschst, verschwindet diese automatisch aus deiner Übersicht und ist nicht mehr aufrufbar. Lediglich beim Deaktivieren der Anzeige ist diese noch für dich sichtbar. Leider ist es nicht möglich, gelöschte Anzeigen wiederherzustellen, daher muss eine Anzeige die beispielsweise versehentlich gelöscht wurde, neu aufgegeben werden.

  • Anzeige wurde durch uns gelöscht

Wir prüfen Anzeigen und löschen diese, wenn ein Verstoß vorliegt. Hierzu erhältst du jedoch jeweils eine E-Mail von uns mit der Begründung und der Möglichkeit, einen Einspruch einzulegen. Mehr dazu erfährst du hier.

Informiere dich vorher und vermeide eine Löschung durch uns