Meine Kleinanzeige ist aufgegeben, aber sie erscheint nicht in der Suche


Woran kann es liegen, dass du deine Anzeige in der Suche nicht findest!?

  • Rechtschreibfehler im Titel

Bitte prüfe, ob sich im Titel der Anzeige ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. Die Suchfunktion auf eBay Kleinanzeigen durchsucht nur den Titel einer Anzeige. Steht z.B. „Eifone“ im Titel, kann die Anzeige mit dem Suchbegriff „iPhone“ nicht gefunden werden. Ebenso gilt, wenn du deine Anzeige suchst, schaue bitte ob du selbst das erwähnte Wort aus dem Titel richtig eingibst.

  • Anzeige nicht übertragen

Du erhältst zu jeder Anzeige eine Bestätigung per E-Mail. Schau bitte auch in deinem Spam- oder Junkmail-Ordner, ob diese dort zu finden ist. Findest du die Anzeige auch nicht in der Anzeigenübersicht unter "Meins", so wurde die Anzeige vermutlich nicht übertragen. Bitte gib die Anzeige in diesem Fall erneut auf.

  • Anzeige BALD ONLINE

Du erhältst eine E-Mail, sobald die Anzeige online verfügbar ist. Dies kannst du problemlos in der Übersicht deiner Anzeigen auf unserer Internetseite unter "Meins" einsehen. Bitte gedulde dich noch etwas. Dies kann auch bis zu 24 Stunden dauern. Du findest diese dann auch in der Suche. Erfahre hier mehr darüber.

  • Anzeige wegen Verstoß gelöscht

Ist die Anzeige auch in der Übersicht deiner Anzeigen unter "Meins" nicht auffindbar, so ist es möglich, dass diese durch uns nach der Prüfung aufgrund eines Verstoßes gelöscht wurde. Hierzu erhältst du jeweils eine E-Mail von uns. Mehr dazu kannst du hier erfahren.