Wie kann ich gelöschte Nachrichten wiederherstellen?

Gelöschte Nachrichten lassen sich im Nutzerkonto in der Nachrichtenbox leider nicht wiederherstellen. Wir senden jedoch jedes Mal wenn dir ein Nutzer schreibt, diese Nachricht zusätzlich auch per E-Mail an deine bei uns registrierte E-Mail-Adresse. Hier beschreiben wir dir, wie du die Benachrichtigung an- und abstellen kannst.


  • Wo finde ich meine Nachrichten?

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, dir eine E-Mail nochmals zu senden. Die Nachricht wurde nicht durch uns, sondern durch den jeweiligen Nutzer versendet. Die Nachrichten, die du mit einem Anbieter oder Käufer geschrieben hast, findest du in der Android-App auch, wenn du im Menü auf "Nachrichten" klickst.


  • Du bist der Anbieter:

Wir empfehlen dir, die Anzeige ggf. mit einer Telefonnummer zu ergänzen. So hat ein eventueller Interessent auch auf diesem Weg die Möglichkeit, dich zu erreichen. Eventuell solltest du im „Gelöscht“-Ordner deines E-Mail-Postfaches schauen, ob die E-Mail dort noch auffindbar ist.



  • Du bist der Interessent:

Bitte kontaktiere den Anbieter erneut wie gewohnt über das Nachrichten-Symbol in der Anzeige. Ist diese gelöscht, so empfehlen wir dir, auf eine erneute Antwort des Anbieters zu warten oder ggf. die Nachricht noch einmal im „Gelöscht“-Ordner deines E-Mail-Postfaches aufzurufen.