Ich habe eine E-Mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Kam diese an?

Solange du keine Fehlermeldung erhältst, wurde die Nachricht an das Postfach des Empfängers übermittelt.

  • Nachricht in der iOS App zu finden?

Sollte die Nachricht in deinem Nutzerkonto unter "Nachrichten" auftauchen, wurde diese dem Anbieter zugeschickt. Bitte gedulde dich noch etwas.

  • E-Mail im Spam-Ordner?

Schaust du immer zuerst in deinem E-Mail Postfach nach Nachrichten? Die Antwort auf deine E-Mail könnte in deinem Spam-Ordner liegen. Schau bitte auch dort nach.

  • E-Mails abgerufen?

Rufe bitte deine E-Mails in deinem direkten E-Mail Programm ab. Die Verwendung anderer Programme (wie zum Beispiel MS Outlook oder Mozilla Thunderbird) zum Abruf deiner E-Mails unterstützen wir nur bedingt.

Wir empfehlen dir immer alle Nachrichten mit der Nachrichtenbox in der iOS-App abzurufen und zu beantworten.

Warum bekomme ich keine Antwort vom Anbieter/Interessent?

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Kommunikation.